Kohlberghof

auf Karte anzeigen

Kohlberghof


Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag und Feiertag ab 11 Uhr
Juli und August:
Mittwoch bis Donnerstag ab 17 Uhr
Freitag bis Sonntag und Feiertag ab 10 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

Überdachter, schattiger Gastgarten für bis zu 50 Personen
Raucher und Nichtraucher
Saal für bis zu 40 Personen, Gastzimmer bis zu 80 Personen

Spielplatz

Der Kohlberghof ist ein Familienbetrieb, der 1985 eröffnet wurde und nun von Anton Suppan jr. geführt wird. Wir sind ein kinder- und familienfreundlicher Betrieb, haben ein großes Gastzimmer, Kinderspielecke , und einen gemütlichen Saal für Feiern, wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, und auch für Erstkommunions- und Firmungsessen. Selbstverständlich bieten wir auch für Bus- und Wander- oder Radlergruppen spezielle Menüs zur Auswahl.
Unser Küchenteam ist sehr darauf bedacht, sowohl saisonal als auch regional zu kochen. Wir bieten sowohl steirische und österreichische Hausmannskost, als auch Fisch- und Wildgerichte (saisonal) und ganzjährig auch unsere hausgemachten Pizzen. Und auch die gluten- und laktosefreien und auch die vegetarischen und veganen Wünsche werden bei uns bestmöglich erfüllt. Unsere Salate und unsere Nachspeisen sind fast zur Gänze hausgemacht. Kinder bekommen bei uns eine eigene Kinderspeisekarte.